• Wabi Sabi by Anne

Neues Jahr, neues Glück



Hier ein Satz den man öfters zu lesen bekommt:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“.

Hat mal Henry Ford gesagt.


So wahr.

Und ein guter Vorsatz für 2020.

Neues tun. Neues ausprobieren. Neues erleben.


Im Grunde genommen weiss jeder, dass man etwas ändern muss, wenn man etwas anders haben möchte. Aber Änderungen? Nööö. Mag niemand.


Interessanterweise sind oft nicht diejenigen mit den meisten Fähigkeiten und Gaben, die vorwärts kommen, sondern diejenigen mit dem Mut, Neues auszuprobieren. Die Mutigen werden belohnt.


Ein erster Schritt für 2020: ganz klein anfangen.

Jedoch anfangen.

Ein kleines Ritual sozusagen...

Also Neues machen. Neues ausprobieren.

Ein kleiner erster Schritt wäre: Jeden Tag etwas tun, was man noch nie getan hat. Auch was Kleines. Klitzekleines. Ist ganz spannend! Jeden Tag ein mikrokleines Erfolgserlebnis und es entsteht manchmal tatsächlich Unerwartetes!


Wenn ich ehrlich bin, vergesse ich immer wieder daran zu denken. Nehme ich mir dies jedoch vor, passiert manchmal Spannendes. Das Leben kriegt neue Farben. Überraschungen entstehen. Macht Spass! Macht Freude...


Na dann, viel Erfolg mit den kleinen Schritten und alles BESTE fürs 2020!

29 Ansichten

anne.haegler(at)bluewin.ch

052 202 05 37

 

Anne Hägler

Langgasse 67

8400 Winterthur

Ernährungsexpertin

Geniesserin

Lebenskünstlerin

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

© 2017 by Anne Hägler. Proudly created with Wix.com