Als Ernährungsspezialistin basiere  ich  meine Aussagen auf  den neuesten Fakten und Studien.  

 

Ich möchte Dich unterstützen  dank Wissen,  das nicht von der Industrie  angepasst  wurde, die Entscheidungen treffen zu können,  die Dich frisch, lebhaft, fit  und munter  machen, so dass Du strahlst von Wohlbefinden  und Lebensqualität.

Denn ich weiss: das Meiste was die Lebensmittelindustrie uns auftischt macht schlapp, krank und dick.

Was ist die Alternative? Das möchte ich Dir zeigen.

Und zwar so, dass es Dir Spass und Genuss bietet. Keine extra Zeit braucht und sowas von beschwingt macht, dass deine Tage länger scheinen, weil du weniger Schlaf brauchst und alles viel konzentrierter von der Hand geht.

Denn das ist mir passiert. Bin sozusagen erwacht, und zwar in beiden Sinnen des Wortes.

Ich möchte Dein Leben angenehmer machen, so dass Du mit viel Kraft, Vitalität und vor allem Freude durch's Leben tanzt!

Denn genau dies erlebte ich, als ich meine Ernährung umgestellt habe: mein Geist ist nicht mehr vernebelt, brauche weniger Schlaf, habe mehr Energie und strahle noch mehr Lebendigkeit aus.

Ganz klar: meine Lebensqualität und Lebensfreude erreichten ein neues Hoch!

Ich bin eine aufmüpfige Lebensmittelingenieurin